Stockroom Associate (m/f/d) 01.05.24-31.05.25 - adidas BCES Steglitz, Schlossstr.

Hallo, dies ist der erste Schritt auf deiner Reise bei adidas. Seit mehr als 70 Jahren entwickeln wir die beste Sportausrüstung und inspirieren Millionen von Menschen dabei ihr Leben durch Sport zu verändern. Für uns stehen die Mitarbeiter an erster Stelle. adidas ist ein Team von rebellischen Optimisten. Wir führen einen aktiven Lebensstil, schaffen Innovationen um Sport und Natur in Einklang zu bringen, betrachten die Welt ohne Grenzen und Vorurteile und inspirieren unsere Kunden zu Veränderungen. Unsere Einezlhandelgeschäfte sind der erste Kontakt mit unseren Kunden und das Herz der Marke adidas. Willst du Teil dieser Reise sein? Dann komm jetzt zu uns! 

 

WIR BIETEN: 

Mitarbeiterrabatt bis zu 44% 

Mitarbeiterkleidung 

Versicherungsangebote 

Essen- und Fahrtkostenzuschuss 

Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien) 

Pensionsplan und Frührentenfinanzierung 

Essenszuschuss 

Pendlerzuschuss 

 

MITARBEITER SCHÄTZEN AN UNS: 

Gut gelaunte Teams. Duz -Kultur 

Tolle Entwicklungsmöglichkeiten und intensive Einarbeitung  

Modernes und mitarbeiterfreundliches Arbeitsumfeld 

 

WIR SCHÄTZEN AN UNSEREN MITARBEITERN: 

Berufserfahrung in Bereich Lager/Logistik von Vorteil, aber auch gerne Quereinsteiger 

Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft und Neugie, gute Kommunikationsfähigkeiten 

 

DEINE AUFGABEN: 

Warenannahme und Einlagerung 

Lagerpflege  

Unerstützung von Inventuren 

 

 

#WePowerPossible 

adidas celebrates diversity, supports inclusiveness and encourages individual expression in our workplace. We do not tolerate the harassment or discrimination toward any of our applicants or employees. We are an Equal Opportunity Employer.

Job Title:  Stockroom Associate (m/f/d) 01.05.24-31.05.25 - adidas BCES Steglitz, Schlossstr.

Brand:  adidas
Location:  Berlin
TEAM:  Retail (Store)
State:  BE
Country/Region:  DE
Contract Type:  Full time
Number:  507788
Date:  Apr 8, 2024